Aktuell

Stimmung
25. August 2018

Jörgenberg präsentiert sich einmal mehr stimmungsvoll – bereits gestern vor der Veranstaltung. Es ist ein ganz spezieller Ort in Waltensburg/Vuorz, dem man nicht nur das…

weiter
Kein Durchkommen
Herausgefordert
23. August 2018

Eigentlich wollten wir nur die Bänke, Tische und Zelte in den Burghof bringen, um für die morgige Veranstaltung einzurichten. Kurz vor dem Ziel mussten wir…

weiter
Vom Feinsten
21. August 2018

Für dieses Jahr konnten wir wieder ein Top-Team für die Gastronomie gewinnen. Verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zeichnet Jules Gabriel. Er ist gelernter…

weiter
Lokale Produkte
21. August 2018

In seinem Betrieb Carnatira verarbeitet Romeo Janki Fleisch und Wild aus der Surselva. Er macht das für Bauern aus der Region mit Direktvermarktung, Jäger und…

weiter
Programm 2018 online
3. Juni 2018

Dieses Jahr ist es 300 Jahre her seit der letzten bekannten Hexenverurteilung 1718 im Hochgericht Waltensburg. Wie konnte dieser Hexenwahn entstehen? Wie hat er sich…

weiter
Jörgenberg
Neuer Zauber
18. September 2017

Aufgeladen durch die Energien der beteiligten Künstlerinnen und Künstler Arnold Spescha / Hans Fäh, Bibi Vaplan, Michael Fehr, Ariane von Graffenried und La Triada mit Curschellas Corin, Astrid Alexandre und Ursina Giger…

weiter
1 2 3